Ein todsicheres Schreib- und Lesevergnügen

Cover totsicher kleinSeit ein paar Tagen ist mein E-Book „Todsicher“ erhältlich. Es ist ein Krimisammelband, erschienen bei edition oberkassel, Düsseldorf. Das E-Book enthält insgesamt sechs Kurzkrimis und ich muss sagen, beim Schreiben der einzelnen Geschichten hatte ich mörderviel Spaß!

Für mich ist dieser Sammelband so etwas wie ein Best-Of-Album einer Rockband. Denn die Kurzkrimis waren zum Teil Beiträge zu Schreibwettbewerben, an denen ich nach wie vor sehr gerne teilnehme. Solche Wettbewerbe sind für mich immer ein willkommener Schreibanlass, bieten sie mir doch die Möglichkeit, einiges auszuprobieren. So enthält die Krimisammlung klassische Rätselkrimis, eine Neo-Noir Verbrechergeschichte und – was mir besonders großen Spaß bereitet hat – einen Hardboiled Krimi.

Ich bin so froh über diese Veröffentlichung, dass ich gerne zu den einzelnen Kurzkrimis im meinem Blog informieren möchte. Ich will die Geschichten hinter den Geschichten erzählen. Bleibt also kriminell, im besten Sinne, und verpasst nicht die nächsten Blogeinträge zu „Todsicher“.

Zum Abschluss bedanke ich mich ganz herzlich bei Bettina Szrama für die erste Rezension zu „Todsicher“! Die Autorin historischer Romane vergibt 5 von 5 Sternen und schreibt, dass sie das E-Book sogar in der Schlange beim Bäcker gelesen hat. Wahnsinn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s