Über mich

Kami im Nebel1Andreas Kaminski (Kriminalinski)

1969 im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Später kurzer Abstecher ins Sauerland. Nach einigen Stationen im Rheinland mittlerweile gut integrierter Süd-Oldenburger: ich lebe und arbeite in Cloppenburg. Im „Brotjob“ bin ich freiberuflicher Unternehmensberater, privat  Krimi-Fan und spät berufener Krimi-Autor. Der Besuch eines Schreibseminars im Mai 2011 hat mich zum Schreibtischtäter gemacht. Seitdem schreibe ich unter dem Pseudonym „Kriminalinski“. Meine Kurz-Krimis sind in diversen Anthologien und als E-Book zu lesen. Mehr zu mir unter www.kriminalinski.de.

Bisherige Veröffentlichungen:

  • “Der Königsraub von Kaiserswerth” in der Anthologie “Klerus, Pest und Jungfernkranz“, edition oberkassel, Düsseldorf, 2011, ISBN 978-3-943121-04-9
  •  „Der Tod der alten Dame“ in der Anthologie „Düsseldorf linksrheinisch“, edition oberkassel, Düsseldorf, 2012, ISBN 978-3943121-094
  •  „Grüner Tod“ in der Anthologie „Nachhaltig tot“, edition oberkassel, Düsseldorf, 2013, ISBN: 978-3-943121-21-6
  • „Nürnberger Himmelfahrtskommando“ in der Anthologie „Schreibaffairen„, art&words, Nürnberg, 2013, ISBN 978-3-943140-27-9
  • „Protokoll eines perfekten Verbrechens“ in der Anthologie „Eine Frage des Alibis„, Verlag Fischer Taschenbuch, Frankfurt, 2013, ISBN 978-3-596-19706-4
  • Todsicher„, E-Book, Krimi-Sammelband, edition oberkassel, Düsseldorf, 2013, ASIN: B00BQ9HQU6

Nominierungen:

Agatha-Christie-Krimipreis 2013

Ich werd verrückt: mit meinem Kurzkrimi „Protokoll eines perfekten Verbrechens“ war ich tatsächlich für den Agatha-Christie-Krimipreis 2013 nominiert!

Kontakt:

mail:     todsicher@kriminalinski.de

skype:  kriminalinski

web:     www.kriminalinski.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s