Verhör – Mittäter packen aus

Liebe Krimifans!

Unter der Rubrik „Verhör – Mittäter packen aus“ passiert etwas vollkommen verrücktes! Ähnlich wie im „Zwiegespräch“ haben auch hier meine Protagonisten das Wort. Also beispielsweise Jo Brunner und Frank Nowak, die beiden Düsseldorfer Kommissare aus Der Tod der alten Dame, oder ‚Pommes‘ Willen, der wortkarge Cloppenburger Dorfpolizist aus der ‚Wi(e)der-Willen-Reihe‘.

Der Clou an der Sache: Meine fiktiven Ermittler befragen reale Krimiautoren! Was wie ein Verhör nach einer Festnahme klingt, ist in Wirklichkeit ein Interview, das sie mit den Autoren führen. So kann ich hier auf meinem Blog euch, liebe Krimifans, nach und nach all meine Lieblingsautoren vorstellen.

Also, ihr dürft gespannt sein, welche namhaften Krimiautoren meine Ermittler ins „Präsidium“ bestellen! Die haben bereits etliche zur Fahndung ausgeschrieben. Und sie werden sie kriegen. Da bin ich mir sicher. Todsicher.

2 Gedanken zu „Verhör – Mittäter packen aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s