Da isses! „Todsicher“ – der Sammelband von Kriminalinski

Cover totsicher kleinEndlich!

Mein erstes (E-) Buch, das die Bezeichnung „Buch“ auch wirklich verdient (Umfang: ca. 300 Normseiten). „Todsicher“ ist ein Sammelband (E-Book) mit den besten meiner bisherigen Kurzkrimis.

 

Enthalten sind die vier Kurzkrimis der Kriminalinski Ebook-Krimireihe, erschienen im edition oberkassel Verlag:
– Grüner Tod
– Der Tod der alten Dame
– Killi Koopmann
– Tod im Torf

Außerdem enthalten: mein Küchenkrimi „Iss und stirb“ (aus der Anthologie: Mordsküche. Eiskalt um die Ecke serviert, erschienen im Der Kleine Buch Verlag).

Darüber hinaus und ganz exklusiv meine allerneueste Tat „Schicht im Schacht“, ein Hardboiled Krimi, der im Ruhrpott spielt.

Ich hoffe, Ihr habt beim Lesen so viel Spaß wie ich beim Schreiben hatte. Auf Euer Feedback bin ich nun sehr gespannt – schreibt viele Rezensionen und wenn euch mein E-Book gefällt, dann empfehlt es bitte weiter.

Todsicher ist im Kindle-Shop erhältlich (Preis: 3,99 €)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s